Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Ich schrieb doch nicht, dass die Entscheidung mitten in der Diskussion bekannt gegeben werden sollte, oder eine Woche nach Eröffnung des Threads. Die Woche bezog sich auf den Zeitpunkt des letzten Beitrags im Thread, daher schrieb ich auch nach dem letzten Post?. Es tut mir leid, mich so undeutlich ausgedrückt zu haben, ich hoffe Du verstehst mich diesmal besser.

Antwort auf: abki
Aber nun gut, da seit ein paar Tagen nichts mehr kommt, übernehme ich das mit der offiziellen Entscheidung: Die Idee wurde angenommen.
Darf man Hinterfragen, wie es zu dieser Entscheidung kam? Ich meine, ich persönliche sehe hier so viel Kritik an der Idee und eine Vielzahl von (''adminstrativen'') Mitgliedern, die diese Idee keinesfalls als nötig empfinden oder sagen, dass "die öffentliche Moderation damit verbessert wird". Mich würde schon interessieren, womit man diese Entscheidung begründet. Und danke für die Mitteilung über diese Entscheidung.

# Maddin.