Hey Louga,
vielen Dank erst einmal für die vielen Beispiele ; )

Die Möglichkeit mit dem "/-Link" ist ganz cool und, wie bereits geschrieben, definitiv notiert ;)

Alben anlegen, bearbeiten, Kommentare sehen/schreiben, ist alles geplant, aber wann dies letztlich released wird, kann ich dir hierbei ebenfalls leider nicht sagen.

Nachdem man sich eingeloggt und auf "Channel betreten" (direkt oben) gedrückt hat, gibt es einen Extra-Punkt, der "Lieblingschannel" heißt - dort kann man den LC auf der Stelle betreten, daher denke ich, dass diesbezüglich ein Link/Button o.ä. nach dem bzw. während des Login/s nicht zwingend erforderlich ist.

Die Möglichkeit per /Code z.B. Smileys tauschen zu können etc. würde über die "Grundfunktionen" hinausgehen, daher wird das, wie auch bei der /Game-Funktion, sofern beides in Betracht gezogen wird, ebenfalls auf sich warten lassen - die Idee ist spitze.

Falls du noch weitere Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge o.ä. hättest, kannst du diese gerne im folgenden Thread nennen:

[Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge

Danke nochmals :)


Bearbeitet von Revel187 (18.03.2014, 17:48:45)