Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: x Deluxe Boy x3
.......
Was ich mir noch vorstellen, könnte, wenn man es nicht jedem User aufs Auge drücken möchte, dass man von James eine Rundmail bekommt, mit einem Link, bei dem man sich für die Testphasen eintragen kann. Sprich, wenn ich es möchte, klicke ich den Link an und bekomme am nächsten Tag die Testphase bei meinem Nick zu sehen.


Der Gedanke ist zwar gut, aber......
Wenn ich mich jetzt mit einem Administrativen Nick für den Test anmelde, und es dort noch diverse Fehler gibt.....
Was passiert dann?
Oder werden Administrative Nicks bis zur Final-Version von Tests ausgeschlossen?

Bestes Bsp. der Applet-Messenger.

Hier würden die CMs von verschiedenen Spiele-Channel (8-Ball, Poker,....) gezwungen werden in 2 Channel zu sein, um diesen nutzen zu können, da der Applet-Messenger in verbindung mit dem Pcockpit läuft.


Solche User könnten dann immernoch auf einen 2 Nick zurückgreifen mit dem Sie sich bei der Testphase anmelden. War auch nur so eine Idee und ich denke, auch wenn man einen administrativen Nick hat, sollte man die Testphasen mitmachen. Da man hier bei Fragen einfach besser handeln kann. Und so wird hier irgendwas von neuen Sachen geredet aber nicht jeder User hat die Möglichkeit sich in der Testphase zu den Sachen zu äußern bzw. seine Idee mit einzubringen. Ich finde es nur vom Vorteil jeden User solche Testphasen zu bieten da einfach das Endprodukt einfach besser ausgearbeitet und vielleicht annähernd perfekt strukturiert aus der Beta-Phase geht.

Dann kann man irgendwann, wenn etwas kritisiert wird, auch sagen ihr durftet es alle testen und eure Ideen mit einbringen. So testen ein paar User neue Dinge danach wird es eingeführt und, dass Geschrei ist, groß von denen die keine Einblicke in die Testphase hatten. Bis dann wieder Änderungen gemacht werden, dauert meist Monate oder man Stempelt das Produkt als fertig ab und legt es in die abgeschlossenen Schublade. So kann man direkt in der Testphase auf die verschiedenen Userwünsche eingehen und kann sagen ok da habt ihr Recht man kann dies so übernehmen oder man kann sagen Nein sorry es geht nicht, weil wir uns das anderes vorstellen aus diesem und diesem Grund.

Es wird ja immer gesagt Knuddels will auf die User eingehen dann kann man hier jedem User die Chance geben sich zu einer Sache äußern zu können.Desweitern könnte man nach dem Monat der Testphase ein kleines Feedback von den Usern verlangen über verschiedene Punkte Aufstellung, Verarbeitung des Produkts usw..

Ich finde einfach so bekommen viele Dinge hier mehr Qualität und werden nicht halb fertig präsentiert.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -