Die Erneuerungen sind zwar ganz ok, was mir aber persönlich gefallen würde, wie ihr es schon erwähnt, A und O, die /Info. Dann würde mir sehr gefallen, wenn endlich mal in der Schreibleiste das / Links sein würde, um es uns allen zu ersparen jedesmal /go /? manuell schreiben zumüssen, oder gar erstmal den Chat wegklicken muss, und oben in der Leiste dies Manuell zuschreiben. So könnte man unten Links in der Schreibleiste ein / Link einbauen, wo du nur noch ohne vorher /go /? schreibst, direkt den Channelnamen, und nur noch auf den / Link drückst, und schwupp biste im ? oder irgendwelche SystemChanneln, halt wie auf der IPhone APP ^^. Dann wäre es durchaus schön, wenn auch die Foto´s endlich kommentiert werden können, oder gar die Albenbilder.Wäre schön, wenn diese Dinge im neuen Update drinnen währen. Was auch noch durchaus schön wäre, die /Game Funktion für kleine Suchties ;) dann könn wir bequem von unterwegs die Knuddels verzocken, in der Bahn z.B ;D. Was auch durchaus schön wäre, ned nur Fotos kommentieren, sondern auch Kommentare lesen können. Und endlich mal einige Funktionen mehr (Paar sind ja aufgezählt). Sonst macht ihr die Arbeit sehr gut ;)


Bearbeitet von Louga (16.03.2014, 16:19:50)