~sorry für Doppelpost

Antwort auf: Schüler
blöd ist nur, das wenn man einen Text zuvor schrieb und dann auf den Nick tippte, dieser dann mittels /p NICK: vor dem Text eingebunden wurde. Nun verschwindet der ganze vorgeschriebene Text und das Gesprächfenster geht auf und man kann noch mal alles von vorne eintippen..


Wenn du die Zurück-Taste oder das Gesprächsfenster schließt, dann ist der Text nach wie vor vorhanden und es ist möglich ihn zu kopieren. Dass der Text direkt ins P-Fenster übernommen wird, wäre ziemlich praktisch - wird notiert.

Antwort auf: Schüler
Ferner sollte man die Möglichkeit einbauen, das man auch Texte aus dem Chat- und neuen /p-Fenster kopieren kann und nicht nur aus den Nachrichten-Fensern. Zu der immer lästigeren Werbung sage ich nichts. Wenn ich mir 100 Rampenlicht-Punkte kaufe, sollte man auch einbauen, das die Werbung nicht angezeigt wird eine Zeit lang - das wäre fair.


Das Kopieren auch aus dem (öffentlichen) Chat und neuem P-Fenster wäre ebenfalls äußerst praktisch. Die Idee mit der Ausblendung (für eine gewisse Zeit), nachdem man sich per Kauf (0,99€) ins Rampenlicht gesetzt hat, ist eine Überlegung wert.

Es wird notiert - danke :)


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (22.03.2014, 09:06:35)
Bearbeitungsgrund: Kor. Userbitte erledigt