Hallöchen Leute,

Seit gestern ist es für alle User möglich, sich die neuste Version der Android-App im Playstore herunterzuladen. Mit der Version 3.0 wird die App nochmal entscheidend erweitert und zwar mit folgenden Features:
  • Ein neues, frisches Design
  • Overlay für private Konversationen
  • Erweiterte Channelauswahl (für ausgewählte Testgruppen)
  • Löschen des eigenen Profilbilds
  • Probleme mit externen Tastaturen behoben
  • Saubere Listenübersicht für Fotomeetmatches und Rampenlichtkontakte

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore!

Mit dem überarbeiteten, frischen Design hat sich die App optisch nun auch an den PC-Chat angepasst und sich von der alten Wiese verabschiedet. Das Overlay für private Konversationen in den Channels schafft eine gute Möglichkeit, sich mit Freunden zu unterhalten und jedes Gespräch im Blick zu behalten, ohne das öffentliche Geschehen aus den Augen zu verlieren. Einzel- und Gruppengespräche sind so problemlos und übersichtlich möglich, ohne Nachrichten zu überlesen. Lieblingschannel, empfohlene Channel, Channel in der Nähe und alle Channel werden nun in der neuen Channelübersicht angezeigt, um noch schneller sowohl bereits bekannte als auch neue interessante Channel zu finden und zu besuchen. Ebenso wurden einige Bugs gefixt und das eigene Profilbild kann man nun nicht nur hochladen, sondern auch löschen.

Für weiteres Feedback und neue Wünsche und Ideen könnt ihr wie immer den Sammelthread für Ideen zur Android-App nutzen und natürlich auch einfach und bequem den Feedback-Button. Wenn euch die App gefällt, dann freuen wir uns natürlich auch über eine gute Bewertung im Playstore! Ansonsten steht euch der Sammelthread für Android-Bugs und das gesamte Android-Team jederzeit zur Verfügung.

[img]http://s14.directupload.net/images/140315/dwpkj5yu.png[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/140315/esx3srs4.png[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/140315/29co2z8n.png[/img]

Viel Spaß mit der neuen Version!

Euer Android-Team [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_android_smile.gif[/img]