Hi ich kann dir sagen ich bin Beschnitten und er ist voll Funktion fähig.

Ich wurde dir Raten nimm eine Voll Narkose weil es tut verdammt weh also du kannst danach nicht laufen und denkst dir die Welt geht unter. weil es klingt zwar über treiben aber es ist echt so es tut sau weh aber es macht das leben einfacher finde ich weil ich meine Vorhaut nicht immer Vorziehen muss und was man halt da so tun muss um ihn sauber zu machen. Aber ich muss dir sagen so weit ich weis bezahlt sie das leider nicht weil die Beschneidung an sich wen ich richtig in Kopf habe hier in Deutschland nicht gemacht wird und auch nicht jeder Arzt macht die Beschneidung also da sollte du dich auch drüber Informieren.


Also wen du es macht sag ich dir sollte du dich ausruhen und du kannst so weit ich weis 3 Wochen nicht Masturbieren und eine Ständer zu bekommen sollte man vermeiden weil du dich auch dran gewöhnen musst und man sollte es dann auch nicht Dereck übertreiben.

Ich kann damit leben seit 18 Jahren und das Ohne Problem ;) aber es ist jeden selbst überlassen nur muss dir klar sein das Sex erstmal weg fallt genau wie 5 gegen Willi.


Liebe grüße Atti