nur kurz du dem OT hier. es herrscht sicherlich kein mangel an fingerspitzengefühl. die vorgehensweisen werden von den LC'lern wie natürlich auch von den HZA so befürwortet. Das alles beruht auf erfahrungswerten. man sollte auch nicht vergessen das es sich in diesem fall auch noch um einen Juschu channel handelt und hier zum glück nicht die gleiche lodderei wie in flirt & co. abgeht. (auch wenn sich das der eine oder andere sicherlich wünschen würde %-) )
Wenn sich leute unterhalten und auch zu erkennen ist das fragen an eben diese leute gerichtet sind dann erfolgt hier auch keine reaktion von seiten des CM.
Wenn allerdings fragen so allgemein formuliert werden das es offensichrtlich nicht auf bestimmte personen ,mit denen man sich eh schon unterhalten hat, abzielt, dann greift hier nunmal schlicht und ergreifend das regelwerk. Wer das hier nicht nachvollziehen kann sollte sich doch einfach mal im chat an die zuständigen HZA wenden und sich das ganze von denen erklären lassen. versteh eh nicht wieso hier auf speziellen beispielen rumgeritten wird.

Fakt ist das auch mit dieser hier gewünschen funktion weiterhin, wie auch bisher, immer auf den kontext geachtet werden müsste. Ist doch völlig logisch. Und wenn ein CM anfangen sollte ohne kontextbeachtung einfach wild drauf los zu muten, egal ob mit der hier gewünschen funktion oder ohne, dann hat das natürlich folgen.

Die frage sollte hier schlicht sein wieviel mehrwert diese funktion denn bringen würde. Und aus meiner sicht nicht sonderlich viel. Da eben wie gesagt der CM dann unter umständen sich nur noch auf diese liste verlassen könnte und dann eher andere sachen leichter überlesen würde. Im übrigen bräuchte man eh nicht anfangen komplett ausformulierte fragen dort eintragen, der einfallsreichtum gewisser user ist ja bei sowas unbegrenzt.



Im übrigen kann man sich ja mal so nebenbei fragen wie sinnvoll es ist sich hier im chat anzumelden um dann sogleich auf die suche nach leuten zu gehen die auf auf anderen plattformen weiterschreiben wollen.
Das allein schon ist ja nicht gerade ein wünscheswertes verhalten für den chat. Der sinn dieses chat ist ja das man sich hier unterhält und nicht direkt, oder nach 2,3 sätzen, auf eine andere plattform wechseln will.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford