Antwort auf: abki
Und ja, ich freue mich über jede Vor- und Nachteile, die man mir zu meiner Idee liefert, weil ich weiß, dass auch ich nicht perfekt bin und eventuell nicht alles bedenke, aber wie schon gesagt, es waren keine zu meiner Idee, sondern eher allgemein und die bringen mir nichts.


Dann versuch doch mal langsam (oder besser schnell) endlich (!) die Gegenargumente in den Posts der anderen zu verstehen, denn entweder bist du ignorant oder du verstehst sie nicht. Es dreht sich um Aufmerksamkeit, Sanktionen als letztes mittel, Missverständnisse und so weiter und du lieferst so ziemlich für jedes Gegenargument aktuell exakt diese Gründe, die gegen die Idee sprechen. Deine Idee vereinfacht dir das Sanktionieren. Du sollst aber als CM im Channel auch auf Kontext achten, denn dieser ist wichtig, erfordert aber (Achtung!) Aufmerksamkeit.

Gegen die Idee.