Meine Hauptargumente habe ich bereits mehrfach genannt. Wenn dich diese nicht überzeugen konnten, dann muss ich damit leben, denn noch mehr Argumente müsste ich mir regelrecht aus den Fingern saugen, wozu ich keine Lust habe. Die Argumente, die mir wichtig sind und auch eigentlich klar für eine solche Idee sprechen sollten, habe ich genannt. Ich denke mal, wenn man CM ist/war (allerdings NICHT in einem Spielechannel so wie du), dann fällt es einem vielleicht leichter, sich von den Argumenten und der Idee allgemein überzeugen zu lassen.

Aber diese Möglichkeit als unnötig darzustellen, erscheint mir dann doch etwas übertrieben, denn abstreiten kann man die Tatsache, dass die öffentliche Moderation dann wesentlich bequemer wäre, nicht. Und viele sind doch hier sehr für die Bequemlichkeit?! - Wieso dann nicht auch bei der öffentlichen Moderation? - Ich akzeptiere deine Meinung zwar, kann sie aber nicht nachvollziehen.


Bearbeitet von abki (10.03.2014, 17:50:30)
Bearbeitungsgrund: Passage hinzugefügt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa