Oh - bei mir wird die Info nicht komplett dargestellt. Da muss ich wohl Knuddels mal neu laden und mal sehen ob es vielleicht ein Bug ist. Jedenfalls war bei mir nach dem Satz "Wir erwarten daher von euch, dass ihr euch klar und unmissverständlich ausdrückt." bereits Schluss, daher auch die Verwunderung. Okay, dann kann ich das zumindest in deinem Fall schon eher nachvollziehen. Jedoch ist es als globales Beispiel für den gesamten Chat trotzdem ungeeignet in meinen Augen. Danke.

Ihr könntet Euch ja mal zusammensetzen und überlegen wie Ihr User motiviert bekommt, in eurem Channel das CM-Amt ausüben zu wollen. Das würde vermutlich mehr Erfolg bringen, als die gewünschte Änderung. Ich bleibe so ganz nebenbei trotzdem bei meiner Meinung, dass es unnötig wäre - mich konnte bis hierhin noch kein Argument ''dafür'' überzeugen.

# Maddin.