Ich glaube das Du diesen Praxistest nicht wirklich durchführen möchtest. Ich wäre zwar dazu bereit, Du kannst mir natürlich auch die Aufführung aus eurer Info einfach so hierher kopieren. Ich habe wohl scheinbar vergessen meine letzte Tomatenmaske abzusetzen, so dass ich es leider nicht selbstständig finden kann. Ich wäre Dir sogar also dankbar dafür, wenn Du das machst. ;-)

Du sollst auch nicht deinen Augen schaden - ich denke das ist die bis dato lächerlichste Argumentation die hier gefallen ist, sondern einfach nur den Überblick über das Geschehen wahren. Es spricht niemand davon, dass Du deswegen nichts Anderes mehr machen darfst außer nur den Channel zu beobachten. Ich zumindest wollte dies nicht zum Ausdruck bringen - werde aber nicht nochmal versuchen es noch genauer zu beschreiben. Im Übrigen vergaß ich eben noch zu erwähnen, dass es in den meisten recht gut besuchten Channels auch mehrere CMs gibt. Das heißt, als Team, wenn man denn ein solches darstellt, nimmt man die Verstöße bestimmt schon rechtzeitig wahr.

# Maddin.