Antwort auf: ChaosKücken <3
Es ist auch schön wenn User aufeinander gegenseitig Rücksicht nehmen - ein CM darf mich deswegen trotzdem nicht zurechtweisen, wenn ich dort eine Telefonanfrage stellen würde.


Komm' mal nach Singles 15-17 und poste öffentlich eine Messenger- oder Telefonanfrage, dann wirst du ja sehen, was dabei rauskommt, wenn ein CM anwesend ist. Und in unserer Channelinfo ist unter "Messenger / Anbieter" auch eindeutig aufgeführt worden, dass solche eben nicht erlaubt sind. Was auch immer du nun unter "zurechtweisen" verstehst, einen Mute würdest du dafür auf jeden Fall bekommen.

Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen, DESWEGEN wünsche ich mir, was ich hier angesprochen habe. Solche Anfragen zum Beispiel können schnell untergehen, wenn im Channel wirklich die Hölle los ist. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass der CM seiner Aufgabe nicht richtig/angemessen nachgeht, sondern es einfach eine Sache ist, die eintreffen kann. Würde ich pausenlos auf das öffentliche Geschehen achten und mit dem Gesicht ganz nah an den Bildschirm gehen (dabei am besten noch nicht mal mit der Wimper zucken), würde sowas vermutlich nicht passieren, aber ich seh' nicht ein, meinen Augen zu schaden, nur damit ich wirklich ALLES mitbekomme!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa