Ich treibe mich in keinen anderen Channels rum, außer in meinem Lieblingschannel, meinen verschiedenen MyChannels und hin und wieder mal im Smileytausch-Channel. Auf wie viele Channels diese Aussage von mir zutrifft, kann ich daher nicht sagen. Ich kann auch nicht wirklich garantieren, dass die Aussage so stimmt. Bei mir in Singles 15-17 war in Farbe schreiben lange möglich, aber immer verboten (nur einzelne Worte durften hervorgehoben, aber nie permanent in einer Farbe geschrieben werden), weswegen die Möglichkeit in Farbe schreiben dann für den Channel komplett abgeschaltet worden ist. Ich denke mal, so wird es bei den anderen Channels, wo es genauso war, auch gemacht worden sein. Aber auf diese Aussage von mir sollte man sich nun wirklich nicht versteifen, wenn man über meinen Verbesserungsvorschlag diskutieren möchte.

Ich habe nie behauptet, dass mir die Einstellungsmöglichkeit (Spitzname) des alten Profils jemals als Alternative ausgereicht hat. Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese sogar nie genutzt, um meine öffentliche administrative Arbeit zu vereinfachen. Auch beim Edit des neuen Profils habe ich dies nie benutzt und würde es auch nie, weil ich ja bereits nach 2-3 Sätzen die Fehlermeldung bekomme, dass ich zu viele Zeichen genutzt habe. Und das ganze auf kurze Abkürzungen wie "TS" "skypen" etc zu beschränken, wäre nicht in meinem Interesse. Halbe Sachen mache ich nicht. Ganz oder gar nicht. Und wenn ich weiterhin nur die Alternative des Spitznamens nutzen kann, dann verzichte ich lieber ganz drauf. Habe ja auch inzwischen mehrfach gesagt, dass es nichts ist, was unbedingt gebraucht wird, sondern viel mehr dazu beitragen könnte, dass die öffentliche Moderation "einfacher" ist.

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Was mich hingegen erheitern würde, wenn abki als Ideen-Teamler zum Abschluss der Diskussion seine eigene Idee annimmt.


Das würde Dich erheitern? Beachte mal lieber das schöne Wetter draußen. Dieses sollte viel mehr erheitern, als dieser Gedanke, dass ich meine Idee am Ende selbst annehme, nur weil ich ja im Ideen-Team bin. Aber um sämtliche Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen: Ich bin absichtlich den Weg gegangen, den auch ihr geht, was bedeutet, dass ich KEINE Vorteile ausgenutzt habe, die ich als Ideen-Teamler habe. Jedenfalls keine, die mir nicht ausschließlich gestattet worden sind!


_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa