Hallo alle zusammen :-D

Ich wollte mal darauf hinweisen das es viele System-Cannel gibt die entweder nicht genutzt werden oder wo es keine (CM's) gibt ( aber auch keine Teamler oder admin presens).

Ich spreche hiermit vorallem den /go Alternative Channel an.
In diesem Channel werden die leute ihren spaß haben die gerne einen Notruf schreiben. (:-P)
Nein, um es ehrlich zusagen ist der zustand in diesem System Channel nicht grad angenehm, aber es sind keine (CM's) vorhanden. Da frag ich mich ob es denn möglich ist mal so' ne Rundmail an alle zu schicken (Admins/teamler) das da mal wer present ist, weil seit dem da entweder nur 0 -2 (CM's) vorhanden sind meide ich eher diesen channel - obwohl es ja schade ist.



Desweiteren - kann man nicht System-Channel löschen ? - um villt mal die user abstimmen zu lassen welche "neuen" System Channel "wir" möchten. ;-)
gibt genug Channel die leicht unnötig wirken.




Ich wünsch euch mal allen ein Schönes Wochenende O:)


_________________________
8-) mfg 8-)