Frage(keine Ahnung ob schon vorgeschlagen/gefragt wurde => auf die Schnelle nix gefunden hatte):
Die Channels Flirt sind meiner Meinung nach die Räume die noch am besten besucht werden. Oft kommt es vor das sie jüngere User beschweren das so viele "Rentner " im Raum sind oder man sucht ewig einen Raum wo die Altersklasse zur eigenen passt.
Wäre es nicht möglich das, wenn man nur Flirt auswählt bzw. der Hinweis kommt das man doch in einen anderen Raum gehen möchte, weil der Hauptchannel voll ist, vom System automatisch ein Flirtchannel gesucht wird wo der Altersdurchschnitt am besten zum eigenem Alter passt. So wären zumindest die Altersklassen etwas unter sich. Man könnte ja mit /go flirt xx immer noch per Hand einen Wunschchannel betreten, zumindest wenn nicht überfüllt.

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 17:44:10)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...