Nun zum Thema Sex unter 14jährigen und mit der Sachlage, dass Ihnen dies niemand verbieten kann, außer das Jugendschutzgesetz. Nun, dies stimmt nicht. Denn, a) haben die Eltern in dieser Hinsicht ein "Mitspracherecht", denn sie sind für den Schutzbefohlenen nunmal zuständig. Auf gut deutsch, wenn eine 12 jährige mit nem 15 jährigen schläft & die Eltern dies mit bekommen haben sie das Recht den 15 jährigen zu verklagen. Soviel zur gesetzlichen Lage.
Zum moralischen Seite: Ich persönlich finds assi & ich kann mir nicht vorstellen, dass die <14 jährigen geistig & körperlich (körperlich im Sinne von Verhütung bei dem Mädchen mit Pille. Glaub nicht, dass ein guter Arzt ner 12jährigen Hormone verschreibt)soweit sind. Sonst gäbe es ja nicht soviel ungewollte Schwangerschaften & von Kindern, die Kinder kriegen halte ich persönlich nicht sonderlich viel.
Danke fürs lesen
_________________________
Sie werden kommen und dich holen *muhahaha*