Antwort auf: Walking Disaster <3
Antwort auf: Neo-Kamui
Standard-Seite ist der neue "Empfohlen" Chatbereich in dem ihr wie in der App direkt eure letzten Channel, Channel in denen eure Freunde sind und weitere Empfehlungen besuchen könnt.


Moin,

bisher gefällt mir die Entwicklung auch sehr gut, ich finde auch klasse, dass ihr uns daran teilhaben lässt, wie es so voran geht und was geplant ist. Das mal vorweg!

Zu dem obigen Zitat hätte ich noch die Rückfrage: Wird es neben dem empfohlenen Chatbereich ebenfalls möglich sein, seinen "Startchannel" direkt festzulegen? Also, wenn ich mich beispielsweise immer direkt in einem bestimmten Channel einloggen will, werde ich dies so einstellen können, dass er auch zukünftig festgelegt ist?



Einen "Startchannel" wird man in der ersten Version so nicht festlegen können. Wenn alles so funkioniert wie es soll, wird jedoch der Channel in den "Empfohlenen Channel" ganz oben angezeigt (Da Nick und nicht Userabhängig) so dass du dort mit einem Klick in den richtigen Channel kommst.

Ich schreibe es mir allerdings auf, eventuell ist dies eine interessante Sache für eine nächste Version
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca