Ist zwar ein schönes Gerücht, würde ich auch sofort unterschreiben, wird aber wohl nicht zustande kommen. Und wenn man es objektiv sieht, stehen die Ablösesummen in keinem Verhältnis. Karim ist irgendwas in die 30 Millionen wert, Nuri nochmal 10 (auch wenn er vielleicht eine Ausstiegsklausel mit weniger hat) und wenn man beide Augen zudrückt, ist Ilkay 20 wert. Von daher ist das doch etwas unrealistisch, zumal Karim wohl kaum so einen Abstieg machen würde, sowohl finanziell als auch sportlich. Er ist 26, da kann er locker noch in den großen Ligen bei den großen Vereinen unterkommen.

Wäre auch nicht überrascht, wenn wir wieder einen noch Unbekannten aus dem Hut zaubern, zumal auch Klopp gesagt hat, dass er nicht nur nach Quote schaut und dass es in zwei Jahren sicherlich auch Stürmer gibt, die heute noch keiner kennt. Und vielleicht spielt einer von denen ja dann ab nächster Saison bei uns. ;)