Huhu Atti & Janin in love,

ich finde es sehr gut und mutig von dir, dass du dich traust hier öffentlich zu deiner LRS und Behinderung zu stehen, auch wenn du es eigentlich nicht nötig hast und es auch kein Schwein etwas angeht, welche Krankheiten oder Behinderungen jemand hat.

Nur das Problem in unserer Asozialen Gesellschaft (leider kann ich es nicht anders nennen), wenn du auch nur ein Hauch von der Norm abweichst, bist du für unsere Gesellschaft Dreck, das gefundene Fressen für Mobbing attacken, leider wird es immer schlimmer, egal ob man Krank ist, eine Behinderung hat, nicht gerade wie George Cloney aussieht etc. es wird immer Idioten geben die einen dann fertig machen, weil sie denken sie wären Gott oder King of the World.

Ich erinner mich noch gut zurück an meine Schulzeit, ich ging 9 Jahre in die Schule und wurde 9 Jahre durchgehend gemobbt und fertig gemacht, so sehr, das ich sogar schon selbstmord gedanken hatte, aber nicht nur gemobbt wurd ich sondern auch Geschlagen, Erpresst und Bedroht, auch gab es mindestens 3 Mordversuche gegen meine Familie und mich, die Polizei wurde da auch eingeschaltet aber diese konnte leider nicht viel ermitteln, daran siehst du, wozu unsere Assi Gesellschaft fähig ist. Ich weiß bis heute nicht den genauen Grund warum ich gemobbt wurde, ob ich ein Zufallsopfer war oder ob es mit meinem Opa (den ich nichtmal kenne) zusammen hing... mein Opa soll wohl nen *zensiert* gewesen sein, wie ich desöfteren erzählt bekam, sogar von meinem Vater erzählt bekam, ausserdem war ich immer anders als andere in der Schule, fast alle Schüler da haben ALLES für die Lehrer gemacht, sind denen regelrecht in den ******** gekrochen, ich jedoch habe das nie gemacht! Ich war seit jeher immer mein eigenen Weg gangen und ich wusste schon damals, wenn ich genau so werde wie die anderen alle, werd ich niemals was im leben erreichen sondern immer unter den Fittichen von jemand stehen aber das wollte ich nie, ich wollte frei sein, machen was ich wollte und von niemand kommandiert etc. werden und das hat auch vielen nicht in den kram gepasst, das ich meine eigenen Wege ginge.

Deswegen: Ich kann dich gut verstehen wie du dich dabei fühlst und alle leute die es scheinbar so sehr nötig haben auf schwächeren oder anderen rumzuhacken, sind alle erbärmlich und ich wünsche so leuten, das denen auch mal ähnliches wiederfährt, damit die mal aufwachen und begreifen, was sie selbst anderen leuten mit ihrem assi Verhalten angetan haben und wie sehr sie Menschen damit verletzt oder in sogar in den Selbstmord getrieben haben.


Bearbeitet von Dave20009 (07.01.2014, 01:33:22)