Hallo Liebe User/in ich möchte Jetzt endlich mal was los werden.
Viel haben mich gefragt warum ich so wenig Satzeichen Verwender das hat den Grund
das ich nicht nur LRS (lese Rechtschreibschwäche) habe sonder auch eine Behinderung habe.Deswegen habe ich auch so viel Rechtschreibe Fehler und Benutze den Punkt und das Komma nicht sehr oft !.
Und wen ihr mir jetzt kommt mit LRS kann man verbessern ja aber ich habe ein Behinderung die es deutlich
Schwere macht und es nicht grade erleichtert.
Und ich finde es unter aller sau das man mich deswegen so Runtermacht.und unter jeden Beitrag den ich verfasst habe wurde entwider rum meckert oder mir wurde gesagt ich sollte mal lieber sein lassen Beitrage zu Posten !
Mal ganz ehrlich so was zu sagen wen man kein Ahnung hat und einfach nur was schreiben möchte echt sehr Unterbelichtet ! Entschuldigung aber so was regt mich auf ! vor-allem es hilft der Person nicht grade zu lesen da sie es ersten selber weis und zweitens ! es auch nicht grade sehr toll ist wen man LRS hat und eine Behinderung dazu dann auch noch in Forum wo alle es lesen könne drauf rum zu hacken und sie damit zu Mobben ist auch sehr Unterbelichtet.


Und meine Behinderung ist nicht grade sehr schwer es gibt schlimmer aber wen man jeden tag nur gemobbt wird und gesagt bekommt lern erstmal Schreiben ist es sehr hart und tut der seele nicht grade gut also Bedenkt immer wen ihr merkt sie hat es nicht so mit Rechtschreibung oder so die Person reite nicht drum herum entwider ihr Helft der Person in dem ihr es ihr Per m freundlich und nicht zu grob sagt ! oder ihr lass es gut sein weil sie zu Mobben und sie öffentlich drauf hinzuweisen ist auch nicht der Richtig weg

Und der Beitrag soll dafür sein das Leute mal wissen das es nicht immer hilft die Person Blues zu stellen !
Und das es Leute gibt die so was haben und Trotzdem im Chat sein könne oder in Forum weil das hilft meisten auch !

Ich Bedanke mich für lesen und wünsche euch eine Abend /Tag noch

Liebe grüße Atti & Jani n in love


Bearbeitet von xXsmartlXx (07.01.2014, 19:02:30)