Ich habe bei dem Adventskalender ja eher nur verfolgt als mitgemacht, finde aber, dass er im Großen und Ganzen gut gelungen war.

Zur Gesamtauswertung hätte ich aber noch zwei kleine Kritikpunkte:
Meinerseits wäre es ganz interessant gewesen, wie viele Punkte nun die sechs Leute gemacht haben, also wie oft sie teilgenommen haben. Das hätte man vielleicht noch mit aufführen können.

Außerdem finde ich es schade, dass man Verknuddelichungen als 'Gewinn' anbietet... man bekommt mittlerweile mit Leichtigkeit einen Wunsch-VK-Termin, da braucht man glaube ich keinen Extragutschein. Außerdem habe ich gesehen, dass diejenige, die die VK gewonnen hat, bereits verknuddelicht ist. Was kann sie nun damit machen? Verschenken?


Alles in Allem würde ich aber ganz klar ein positives Fazit ziehen und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder einen Adventskalender veranstaltet. :-)

Viele Grüße
#Cyaz


Bearbeitet von Cyaz (03.01.2014, 12:12:38)