Antwort auf: Sternchen000
[...]oder man legt sofort ne zweite Runde ein.


Und wenn sich das beste Stück des Mannes kurz nach seinem Höhepunkt direkt verabschiedet? Ich zum Beispiel kann in vielen Fällen nicht direkt nach dem Orgasmus schon eine zweite Runde starten, weil bei mir der Penis in den meisten Fällen schlapp macht, wenn ich "fertig" bin.

Wenn dies also zum Beispiel bei deinem Sexpartner auch der Fall wäre, was würdest du dann tun? Selbst Hand anlegen, oder warten, bis das beste Stück wieder bereit ist? Im übrigen hat Mann sicher auch seinen Spaß, wenn er NICHT zuerst kommt. Ich persönlich habe es lieber, wenn ich nach meiner Freundin komme. Oder gleichzeitig. Aber zuerst zu kommen, versuche ich so gut es eben geht zu verhindern. In 99% der Fälle funktioniert das auch ganz wunderbar.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa