[img]http://i43.tinypic.com/2colwly.jpg[/img]

4.00 Uhr: Schwelgen im Selbstmitleid
4.30 Uhr: Starren in den Abgrund
5.00 Uhr: Den Hunger in der Welt beenden und es nicht weitersagen
5.30 Uhr: Jazzjogging
6.30 Uhr: Dinner mit mir, das kann ich nicht schon wieder absagen!
7.00 Uhr: Ringkampf mit meinem Selbsthass.



Mike ist ein wahrer Weihnachtsmuffel. Krippenspiel - Bescherung - Weihnachtsessen, das alles ist nichts für ihn. Doch für eines kann er sich dann doch jedes Jahr begeistern. Er ist ein großer Liebhaber des Grinch und hat sogar ein Bild seines Lieblings-Weihnachtsbösewichts an der Wand hängen. Um Mike zu ärgern, hat sein kleiner Bruder Hannes dieses Jahr zur Schere gegriffen und das Bild zerschnitten.
Mike ist furchtbar wütend, gibt Hannes aber 24 Stunden Zeit das Bild zu reparieren. Nun ist Hannes auf eure Hilfe angewiesen!

Warnung! Spoiler! (Zerschnittenes Bild)
[img]http://s14.directupload.net/images/131122/huocmhb5.png[/img]

Zur Lösung könnt ihr das Bild entweder richtig zusammensetzen und es uns zukommen lassen oder ihr teilt uns einfach die richtige Reihenfolge mit, beginnend von oben links. Derzeit sind die Schnipsel in folgendem Schema angeordnet:

1, 2, 3, 4
5, 6, 7, 8
9, 10, 11, 12
13, 14, 15, 16


Einsenden könnt ihr uns eure Lösung bis heute Abend um 23:59 Uhr per /m an den Nicknamen Adventskalender.

Eure Weihnachtsmuffel vom Event-Team