So ich muss euch ersmal sagen cool das ihr drauf antwörte habe eher mit
Kritik an meine Rechtschreibung gedacht und nicht dereckt den einsteig hier.!

Aber ich muss sagen ihr seid gut Infomiert finde ich auch gut.Aber ich sage das mit den geld aus guten grund natürlich gibt es schule die schon Behinder gerecht sind ok aber da sind nicht sehr viel und vorallem wen dann ist et etwar eine Behinder tolete für 50 Behinder schüler so in etwar das finde ich geht nicht vorallem dak ommt noch zu das Person ist ja nicht nur Pedergogen sodner z.b auch I-helfer ( Intigrationsfachdienst) da bezahlt auch dann der selber oder die Kasse ok aber z.b gibt es auch welche die Medikamte nehmen müssen und da kann das nicht der Lehrer machne da brauch man dann ne krankenschwester oder Krankenpflger und kommt nicht mit der aus sage die kommen da ja sicherlich nicht auf so Schulen doch sie könne ja normal denke nur wen sie ne Innerliche Kranheit haben oder sie die tabble wegen was adner brauche braucht man so was !

Dann finde ich es es komisch das Wört Normal finde ich solte man nicht sagen weil wir sind alle Normal auch wen wir auf Unterschiedlichen schulen gehn und einer das Handcap hat und der ander das Normal finde ich kann man nicht sagen weil wir sind alle normal oder sind wir dan Abnormal weil wir auf einer Förderschule sind und ihr ander auf Normale schulen also ich finde das wört Normal solte man entwieder nicht verwenden oder es ander Ausdrücken weil wir sind alle Normal.


Aber das mit den Kinder ok jaa sie werden dann Beigebracht es ist ok und es gibt halt Behinder Menschen und es gibt halt schwächen aber mann muss dazu sagen angeblich werden Behinderte gerecht behandel aber sryy
das stimmt nicht natürlich gibt es so viel was ich sagen könnte was hier nicht stimmt hier in meiner Stadt gbit es nur ganz wenig Öfentliche gebäude die Behindergrechet sind und das kann nicht sein weil wen sie Aktpetier werden sagt man entwieder ok jaa wir Baune das alle um oder wir sagen ganz klar hieri st es nicht Behnider gerecht wir mussen was drann änder aber das passier eher weniger und das genu so wie mit Job
Behindert werden seltern aufgenommen als Menschen Ohne körperliche Behinder Z.b ich habe ne Bekannte der hat ne Super Abschluss das war Ginyasi oder so auf jedne wall wurde er abgeheln und der ander hatte nur "einen" von einer Gesatmtzschule soll jetz nicht Rassitsch pder besser klinge und er hatte mehr Erfahrung mein Kolege er wurde Abgelhnt grund war wir könne kein Behindert anhemen alter da denk ich mir Behindert werden Aktpetiert ne ;)

Und das Schulsystem ist auch nochmal ne sache für sich muss ich euch sagen weil der Förderschul abschluss ist kein Abschluss der anerkannt wird da hast du recht aber er ist eine Hilfe weil man von Arbeitsamt und von unterschiedlichen dient Hilfe bekommt um eine Job zu finde , Z.b gibt es Abgeschächte Ausbildunge oder es gbit Masnahmen wo man den Haubtschulabschluss nach machen kann .Oder man einfach nochmal auf das Arbeit leben Vorberite wird also es ist zwar kein Anerkannt abschluss aber es ist nicht komplet sinnlos er ist eifnach ne Hilfe und was ich dir noch sagen muss es kann man bei uns eine Haubtschulabschluss machen passiert aber eher selten es kommt dann auf die klasse an und wie gut sie dann ist.Und deswegen finde ich es sehr gut mit euch über so was zu Diskotrein weil das wird glaube ich auch ein lange und Intresante diskosion ! :)