Zitat:
Zitat:
Also irgendwie ist das unlogisch:

man darf unter 14 kein sex haben
man darf erst ab 14 bestraft werden

das ist ziemlich unlogisch....


Laut einer vom Jugendamt die vor mal bei uns an der Schule war ( ich glaub da war ich in der 7. Klasse) ist des genau bedacht. Dieses Gesetz soll jugendliche unter 14 jahren schützen. Des heißt wenn 2 personen die BEIDE unter 14 jahren sind der meinung sind sie müssten miteinander schlafen, können die das gerne tun, wenn sie lustig sind den ganzen tag lang. es wird sie keiner bestrafen. Sobald einer der beiden älter iss als 14. z.B. einer 16 dann macht sich automatisch der ältere "Teilnehmer" Strafbar. Aber im sinne der Toleranz regt sich keiner auf wenn ein 13er/14er Paar sex hat. Ausnahme: es geschah unfreiwillig oder es besteht "Offentliches Interesse". Aber wie das Definiert wurde ist mir leider entfallen....

ja aber wenn es einen unterschied von z.B. 13/16 gibt dann merken die das wohl..
oder wenn der 16jährige mit ihr sex hatte als sie 12 war, dann bekommt sie das Kind zwischen 13 und 16.
Dann merken die Eltern doch das etwas nciht stimmt. Und dann kann man den Vater des Kindes doch anzeigen oder nciht?
_________________________
I m blood red sandman coming home on this unholy night i will made you my own