Hallo,

in der Regel werden die Featurebeschreibungen durch das Bugs-Team geprüft und angepasst - in Formulierung sowie in Rechtschreibung/Grammatik.

Da es nun 3 Serien zur Weihnachtszeit waren, war alles ein wenig stressiger und wir haben keinen Blick drüber werfen können. In der Regel sollten die Fehler nicht in so hoher Zahl auftreten. Rechtschreibfehler werden nach der Meldung in der Regel auch mit dem nächsten Update, wenn nicht sogar live behoben, ist also kein großes Problem.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]

P.S.: Wenn Inni während der Arbeit keinen Glühwein trinken würde, wäre das sicher nicht passiert. :-]

P.S.2: Solltest du noch Anmerkungen haben, kannst du dich gerne im Chat bei mir melden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!