Antwort auf: Alex Kiel87
Wenn man mehr "Werbung" für die Möglichkeiten des Teams machen würde, würde auch der Andrag größer sein.
Von was für Möglichkeiten sprichst Du denn dabei?
Antwort auf: Alex Kiel87
Weiterhin sieht man immer gerade wenn Smileys neu rauskommen und diese irrsinnge Feature haben die keiner auf Anhieb versteht, den Channel mit Fragenden gefüllt.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Help 4 You-Team ein denkbar ungünstiger Ansprechpartner für Smileys und ihre Features ist. Alle Fragen die ich bislang zu Smileys an Teammitglieder gestellt haben, konnten mir nicht beantwortet werden.
(Das sie teilweise selbst vom Smileys-Team nicht beantwortet werden konnten, erwähne ich der Fairness halber gegenüber des Teams mal.)
Auch hier stellt sich mir die Frage, von was für Features Du als Beispiel sprichst? Du scheinst es ja zumindest mitzubekommen.

Liebe Grüße,
# Maddin.