Einen wunderschönen guten Tag liebe Geschenkspezialisten,

wir hoffen, ihr habt gestern alle fleißig eure Schuhe geputzt und der Nikolaus hat euch ein paar tolle, kleine Überraschungen da gelassen?! Auch wir haben die verdreckten Schuhe von Adventskalender geputzt und tatsächlich fanden wir in den nun strahlenden Schuhen eine Kleinigkeit! Eigentlich würden wir bei diesem Türchen neben den eigentlichen Gewinnen nur zwei flauschige Specialknuddel heute verlosen, da die 20-er Marke, wenn auch nur knapp, nicht geknackt wurde. Da der Nikolaus uns aber einen seiner besonderen Knuddel da gelassen hat, werden wir diesen natürlich direkt an euch weitergeben und, wie gestern, drei Specialknuddel verlosen! :-)

19 Personen konnten erraten, was Nicole ihrem besten Freund zu Weihnachten schenken wird - nämlich eine Christbaumkugel/Weihnachtskugel. Selbstverständlich selbst gebastelt und mit sehr viel Kreativität bemalt!

Über einen knuddeligen Gewinn können sich freuen:
1. Platz - sweet-chica24 - 10 Knuddel
2. Platz - skreem - 8 Knuddel
3. Platz - Igranka - 6 Knuddel
4. Platz - Musicman-LP - 4 Knuddel
5. Platz - Dein Engel auf Erden01 - 2 Knuddel

Jeweils ein zusätzlicher Specialknuddel geht an citaro bluetec5, x BennÄy <3 und x-=LoSt LoVe=-x.

Glückwunsch an alle Gewinner! :-)
Warnung! Spoiler! (Auswertung)

[img]http://s14.directupload.net/images/131206/o3lidrne.jpg[/img]

Wir hoffen, ihr hattet bisher viel Spaß an den Aufgaben des diesjährigen Adventskalender und werdet auch weiterhin Spaß daran haben!


Einen schönen Nikolaustag wünschen wir euch,
euer Event-Team