Hallo zusammen,

jetzt musste ich eine Weile suchen, um den Thread zu finden. In diesem Bereich hätte ich ihn nicht erwartet :-D

Vorweg. Ja, der Help 4 You lebt noch. Natürlich, warum auch nicht? Ich finde es überraschend, dass du es überraschend findest, dass du nichts vom Help 4 You – Team hörst. Was möchtest du denn hören? Die einzige Möglichkeit, mit der das Help 4 You – Team „öffentlichkeitswirksam“ im Forum auftreten könnte, wäre eine Bewerbungsphase. Sollte es die geben, wirst du sie auch im Forum wiederfinden.

Ja, man wird auch weiterhin Teammitglieder im dazugehörigen Channel finden. Da wir zurzeit aber nur 28 Teammitglieder sind, ist es nur logisch, dass der Channel nicht dauerhaft besetzt sein kann (selbst mit mehr Teammitgliedern). Ich kann jedoch bestätigen, dass der Channel auch am heutigen Tag (so wie gerade) mehrere Stunden von mindestens einem Teammitglied besetzt war. Darüber hinaus kann man natürlich jederzeit ein Mitglied per /m anschreiben. Eine dazugehörige Liste der Teammitglieder findest du unter anderem in der Teamhilfe (/h help 4 you-team).

Viele Grüße
_________________________
... wird fortgesetzt ...