Mal ne kleine Event Idee für die Weihnachts/Adventszeit. Für dieses Jahr sicherlich zuspät aber vielleicht ja ne kleine Idee für das nächste Jahr:

Meine Idee wäre es zur Weihnachts/Adventszeit zu wichteln. Eine Funktion ähnlich wie bei dem Smiley Cacke Surprise. Man wendet die Funktion an, kann auswählen ob man Smiley's,Rosen,Knuddel... auswählt, die dann ein anderer zufällig bekommt. Wäre natürlich auch sinnvoller das jeder ca. das selbe an wert zurückbekommt was er selbst gegeben hat, das also jemand der 100 knuddel wegschenkt nicht nur eine Rose bekommt. Beim wichteln stellt sich ja immer wieder die Frage: Von wem ist das Geschenk eigentlich??? Um das ganze also noch etwas spannender zumachen könnte man versuchen zu eraten mit wem man gewichtelt hat. Dazu bekommt man kleine Hinweise von James z.B die Person ist im Channel XYZ, die Person besitzt aktuell 12345 Rosen. Sollte man es eraten, könnte man die Chance bekommen mit James zu wichteln und damit die Chance haben, ein ganz besonderes Wichtelgeschenk zubekommen. Eventuell geschmückt von einen Profileintrag.