Antwort auf: KizZ-My-LiPzZ
Antwort auf: Tidus90
Bis auf die Haare (einfach nicht so mein Geschmack) muss ich auch sagen, dass du da echt eine super Wandlung in 2 Jahren gemacht hast, großen Respekt dafür. Ich wünsche dir da auf jedenfall viel Erfolg, dass du das kontinuierlich durchhältst! :-)


Ja, das stimmt, da waren die haare nich so toll deswegen bin ich nun auf Strähnchen umgestiegen :-D aber vielen dank :D

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Was mich nun interessieren würde, gerade bei solch einem Gewichtsverlust, ob vieles hängt? Man kennt es ja aus Beispielen, wenn die Person zu schnell zu viel abgenommen hat, dass einfach die ganze Haut an den betroffenen Stellen herabhängt. Da die Haut hier allerdings nun gute zwei Jahre Zeit hatte sich mit dem Gewicht zurück zu bilden, frage ich mich, wie es nun aussieht?


Ich sag mal so, meine Haut hat wirklich sehr darunter gelitten :-( - ziemlich viel sogar.. weil Knappe 80 KG sind schon ein Haufen :-D - Aber meine Krankenkasse ( hat sich nach langem Kampf.... ) hat sich endlich dazu entschieden für eine Hautstraffung zu bezahlen :-) War aber auch ein harter Kampf. Es sind die Arme, der Bauch und die Beine die es am schlimmsten getroffen hat.. und dadurch das das halt so enorm hängt, sieht es wenn ich kleidung anhabe ziemlich Dick aus..

Danke für dein Feedback :)


Also ich muss sagen das echt ne hammer Leistung! So viel an Gewicht zu verlieren, braucht wirklich sehr viel disziplin, ergeiz und wille, das schaffen net viele!! Also meinen respect hast du alleine für das schon mal! Echt klasse!!
Würd mich zwar noch was interessieren. also wenn man ja dicker ist, kommt man bei jungs ja net immer so gut an (trifft net auf alle zu, ich bin auch net oberflächlich), aber hast du nen unterschied gemerkt, dass dann plötzlich ngs aus deiner Umgebung, die dich davor kaum beachtet haben, dann danach den Kontakt zu dir gesucht haben? Wollte dir das eigt per /m schreiben aber kann dich im chat net anschreiben :P

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!