Hallo ihr Lieben,

Von nun an kann jeder Androiduser die neuste Version der Android-App im Playstore herunterladen: Die Version 2.2. bringt neue Features mit sich, die schon lange gewünscht und nun endlich umgesetzt wurden:
  • Eine Makrobox mit den wichtigsten Funktionen
  • Implementierung des Notrufsystems
  • Bequemer Feedbackbutton

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore

Mit den neuen Features ist es nun auf einfache und bequeme Art und Weise möglich, mit anderen Chattern zu interagieren und Kontakt aufzunehmen. Mit der Implementierung des Notrufsystems könnt ihr Verstöße einfach und sicher melden, wodurch mehr Schutz und Sicherheit und ein angenehmes Chaterlebnis gewährleistet werden kann.

Für weiteres Feedback und neue Wünsche und Ideen könnt ihr jetzt nicht nur den Sammelthread für Ideen zur Android-App nutzen, sondern einfach und bequem den Feedback-Button nutzen. Darüber hinaus könnt ihr ebenfalls Störungen und Problemberichte abschicken und der App eine gute Wertung im Playstore geben, wenn sie euch gefällt. Wir freuen uns! Ansonsten steht euch natürlich der Sammelthread für Android-Bugs und das gesamte Android-Team jederzeit zur Verfügung.

[img]http://s7.directupload.net/images/131101/qg2tawoa.png[/img][img]http://s14.directupload.net/images/131101/oq9vcos4.png[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/131101/zj3w6tzv.png[/img]

Liebe Grüße,


Das Android-Team