Stell euch vor es wäre nicht der Chat, dann sieht es so aus mit den Anmachsprüchen. Wobei ich anmerken muss das ich die Leute sehr Unterhaltsam finde und ein paar Sprüche echt genial sind, aber dies ist Comedy und somit meinen auch die es nicht Ernst. Doch hier imm Chat wird sowas Ernst gemeint und das zu Fremden. Unter Freunden kann man sich viel erlauben, aber unter Fremden eher nicht.

Ich: Bist du alleinerziehende Mami?
Fremde1: Ja, 3.
Fazit: Sie nahm es mit Humor, aber die gegebenheiten waren auch nicht Fremd. (Mychannel + Öffentlich)

---


Diese Frage hab ich dann 3 Fremden Privat gefragt. Keinerlei Reaktion... naja außer das eine Ignore (Die Person ist auch Zertifiziert dumm :-D ) Davon waren alle Stammis (wobei eine mit nem Newbienick Online war, aber das hat auch Gründe) und keine bentzte das Notrufsystem... ich hätte es in Flirt fragen müssen oder in sonstigen Sexchannels
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.