gleich /ig Nick oder eben das kleine Fenster minimieren und garnicht lesen das Private-Chatfenster so kann der jenige einen nicht nerven und man bekommt auch nichts mit.


Aber einige wollen auch noch chatten und nicht ihre zeit damit verbringen, leute auf die ig zu setzen, und wenn nach 20 Nicks der Erste sowieso wieder von der Liste runterfliegt nützt das kaum etwas. Und nicht jeder will seine taskleiste voller Private-Chatfenster haben. Auch wenn das für manche eine gute Lösung wäre, es ist genau so nervig, wie die Anfragen selbst.

Die Admins, die einen NR mit der Meldung "bist du geil und nackt?" als unberechtig einstufen wissen auch nicht, wie oft man vorher schon ähnliches gefragt wurde und das man allmählich keine Lust mehr hat. Die Grenzen für eine Belästigung liegen bei jedem anders, und wenn man sich bei sowas Harmlosen nunmal belästigt fühlt, darf von den Admins nicht behauptet werden, das ist keine Belästigung!