Hallo & Herzlich Willkommen im Rezepte-Thread. :-)

Da in letzter Zeit immer häufiger Threads auftauchten, die Rezepte enthielten, haben wir beschlossen einen sogenannten 'Sammel- & Diskussionsthread' für Rezepte zu posten.
Dadurch bleibt weiterhin die Übersicht in unserem Forum erhalten, ebenso kann man hier Rezepte zu jeder Möglichkeit finden (z.B. Koch- und Backrezepte falls Oma vorbei kommt *g*, etc.) und selbst anwenden.

Bevor ihr jedoch eure Rezepte oder Fragen zu diesen postet, solltet ihr vielleicht erstmal selbst versuchen, ein geeignetes Rezept zu finden.
Dazu haben wir Euch einige Links rausgesucht, die Euch dabei behilflich sein sollten.

Zum einen haben wir sämtliche Rezepte-Threads, die je hier im Forum auftauchten, verlinkt, zum anderen haben wir für Euch natürlich auch noch Rezeptseiten im Internet rausgesucht, die Euch ebenso zur Seite stehen..

Rezeptseiten im Internet:

www.chefkoch.de

www.kochrezepte.de

www.daskochrezept.de

www.leckerbisschen.de

www.maggi.de

www.aldi-kochrezepte.de

www.droetker.de

www.vegetarismus.ch


Rezepte-Threads hier im Forum:

Eure besten Rezepte?

Raclett-Ideen/Rezepte!

Einfache Rezepte / Desserts

Sandkuchen-Rezept

Halloween-Rezepte


Ich hoffe, dass wir Euch damit ein wenig entgegenkommen konnten was die Reichweite von Informationen, sowie auch der Bequemlichkeit betrifft.
Genauso wäre es schön, wenn wir dadurch einige verborgene Talente aus jemanden herauslocken könnten.
Auf Rezept kochen oder backen ist gar nicht so schwer. ;-)


Viel Glück wünschen Euch

FuerstinArashi & Hitman16