Icelynx ich schein da verpeilt gewesen zu sein. :-D

Ich meinte virtuell isses eher nix für mich und in der Realität ist es was anderes.
Sprich mit einer fremden Person. :D

Ich weiß echt nicht was manche Leute daran finden das denen das Spaß macht und das die davon "geil" werden bzw. das erregend finden wenn jemand sowas schreibt und dann noch meist wer wildfremdes. Denn im Chat sieht und hört man es regelmäßig das es ein Thema ist und ein Thema bleiben wird besonders bei den Mädchen, gerade erst angemeldet schon werden diese mit "CS" belästigt von manchen Typen was ich schon oft gehört habe.

Mir haben auch schon viele gesagt "bist ja echt sympatisch, nicht so wie andere die hier nur aufs eine hinaus wollen" es wollen so viele CS, Bilder etc. was ich nicht normal finde.



Was soll man schreiben...es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Ich glaube früher war es nicht so extrem wie heute, aber ändern wird sich das nicht. Viele männliche User befinden sich in öffentlichen Channels, weil sie CS oder was auch immer nicht kennen und dann einfach wahllos rumfragen. Die Hälfte meiner Schützlinge registriert sich auch nur deshalb hier, weil sie die Info bekommen haben hier geht's und es geht auch was...



Für mich sind Leute die auf CS bestehen einfach nur "krank" weil denen fehlt dann anscheinent was im realen Leben habe ich das Gefühl.



Finde ich persönlich krass formuliert und auch nicht fair gegenüber denen die es tun. Ich weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll, aber wenn ich mir jetzt nochmal vor Augen führe was ich manchmal da lese bin ich froh drum, weil sie es virtuell ausleben und nicht bei irgendeiner in der Realität außer die Person möchte es... manche Dinge finde ich heftig und naja da schätze ich deren Unsicherheit (gibt auch andere Gründe) sehr, weil sie es halt wie ich schon geschrieben habe virtuell ausleben und nicht anders.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey