Mich hat es ja eh schon scheiße getroffen, dass ich in dieser Maßnahme gelandet bin.
Aber wenn mir diese Maßnahme letztendlich es versaut einen Ausbildungsplatz zu bekommen, obwohl das Auswahlverfahren des Unternehmens weit vor meinem Eintritt in die Maßnahme begonnen hat, krieg ich einen Raster.

Meine Güte, das Praktikum hab ich mir selbst beschafft, nicht diese beschissene Maßnahme.. Und trotzdem ruft diese Tusse im Unternehmen an, um zu fragen, wie ich mich mache!? Hat die eigentlich ne Ahnung, was das für nen Licht auf mich werfen könnte!? Scheinbar können selbst Erwachsene nicht immer eine Ecke weiter denken.. Meine Fresse..

(Ich glaube ich habe das Wort "Maßnahme" zu inflationär benutzt.. :D)


Bearbeitet von Garnorndorf (16.10.2013, 18:36:22)
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)