Ich frage mich ja, wovor ich Angst habe.. Anders kann ich mir meine Übelkeit nicht erklären... Oder es ist tatsächlich irgend nen Virus.. Aber das glaub ich kaum.

Heute lief gut. Zwar monotone Aufgaben (aber was will man als Praktikant erwarten?), aber dadurch, dass der Azubi aus dem Urlaub zurück ist insgesamt ein unterhaltsamer Tag.

(Und bin ich der einzige, der es hasst, wenn der PC auch nur annähernd lahm ist?.. Krieg ich immer die Krise bei..)

Eigentlich hoff ich, dass ich das Vorstellungsgespräch am Freitag noch irgendwie verlegen kann.. Nachdem ich vom Praktikum heimkomme hab ich keinen Nerv mehr mich noch fürs Vorstellungsgespräch in nem andren Unternehmen vorzubereiten.. Aber mal sehn.
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)