Nach dem ich mir das jetzt einige Zeit lang angesehen habe und etwas genervt bin, habe ich mir gerade gedacht: Da fehlt eindeutig was...

und zwar:

Das Readme sollte in dem Pop Up angezeigt werden, welcher erscheint, wenn man in der Liste Rechts über die Namen geht. Denn mittlerweile klickt jeder Depp einen an, weil man das Alter ansehen kann, wo man wohnt, welcher Beziehungsstatus.. naja das übliche halt... aber vielleicht jeder fünfte schaut mal ins Profil und sieht das Readme wo vielleicht mal, in meiner Situation gerade nur noch, drin steht: NICHT ANSCHREIBEN .. aber sie tun es ja immerhin trotzdem, weil niemand ins Profil schaut, weil jeder nur auf den Namen klickt und höchstens sich das Pop Up ansieht..

äh.. also kurzfassung:
Readme sollte auch im Pop Up zu sehen sein.
Das heißt, wenn da steht: "nicht stören", dass man vielleicht eine höhere Chance hat nicht gestört zu werden... auch wenn ichs bezweifel, aber man hat es dann wenigstens versucht, denn das Readme wäre ansonsten nur noch unnötig.


Bearbeitet von BloodyRebirth (08.10.2013, 23:40:16)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst