moin moin allerseits,

Ich befürworte weder einen Video Chat noch einen voice Chat! X-)

Gründe kann ich genug Nennen die dagegen sprechen:


- Das NR System wird fürn Popo, weil dies müsste dafür massiv bearbeitet werden.

- Jugendschutz

- Mehrfach auftretene Sexuelle Belästigungen....

- Nervige video Chat anfragen... womit man auch spamen könnte...

- NR die den video chat betreffen mit Sexueller Ausrichtung dürften z.b keine Cms unter 18 bekommen, womit auch Admins unter 18 solch Notrufe nicht bekommen dürfen ( sollte video Material zwischen gespeichert werden können, was Sexuelle absichten hat im NR und man sich diesen Video abschnitt im NR ansehen kann /muss ist nicht für geeignet für CM´s / Admins Ü 18 = Jugendschutz

- zieht mehr Pädofile an, wovon knuddels sich doch eigentlich distanzieren will (meines erachtens hat doch Knuddels auich deshalb einen schlechten ruf in der Vergangenheit bekommen!

-Teilweise Könnte der chatverlauf stocken, laggen, da dies Viel speicher frisst...


-Und wie auch schon genannt gibt es für video chats ausreichend andere Platoformen, wie skype , Msn usw.

-im Promi Talk sagte holgi auch er es werde in knuddels erstmal keine Neuen Spiele Entwickelt, weil dies schon in anderen Platformen derfall ist wo man sich die Zeitvertreiben kann, da fällt der Videochat für mich genauso rein, kann man auch woanders betreiben gibt auch dafür genügend Platformen, sowie es bei den Spielen der Fall ist. Das ist für mich wiedersprüchlich dann doch lieber Zeit und energie in das rein investieren was jetzt da ist oder doch lieber sich mal überlegen welche Spiele man noch einbringen kann Hier! Holgi sagte auch es werden die derzeitigen spiele Weiterentwickelt, das ist schon lange überfällig, hat meiner Meinung oberste Prio, bevor man sich immer an neue Sachen Rann wagt


Fazit. Es spricht viel zu viel gegen den videochat als für den Videochat, wenn man Positives und Negatives vergleicht gibt es hierfür zu viele Negativ Punkte und man muss sagen es gibt hier gravierende berechtigte Negativpunkte.....


um zum Abschluss zu kommen:


Ich bin Dagegen!