Zitat:
Ob es erlaubt ist oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber wer würde schon mit wem camen wollen, wenn der Video-Chat überwacht wird oder einzelne Abschnitte gespeichert werden, damit DIESE dann kontrolliert werden? Wohl niemand.

wieso sollte es nicht erlaubt sein? in den AGB ist doch bereits jetzt festgehalten das jegliche kommunikation zur auswertung gespeichert werden kann.

ebenso kann ich fragen "wer würde schon chatten wollen wenn gespräche gespeichert und ausgewertet werden können?"



Zitat:
Das wäre zum Beispiel egal, wenn es diese Möglichkeit zum Beispiel erst ab 18 geben würde. Würde dann der eine vor der Cam etwas machen, was der Andere nicht will, wird die Videounterhaltung einfach beendet.

soso, egal wäre das? spitzen einstellung. dann würde ich mal sagen im nächsten schritt schaffen wir sämtliche punkte im NRS ab wie z.b. sexuelle belästigung von usern ü18...man kann ja X drücken. nicht wahr?
und dem ruf von knuddels wird das sicher richtig gut bekommen wenn noch eine chatroulette erweiterung dazu kommt...



Zitat:

Klar kann man auch einfach einen Messenger nutzen, aber wieso extra einen Messenger installieren, wenn man diese Möglichkeit doch auch hier haben kann?

"extra installieren" ist natürlich der totale aufwand...
einen messenger gibt es hier bereits, nennt sich "knuddels"...

und wie schon gefragt wurde, welchen mehrwert hat ein cam/voicechat denn? wie soll der für mehr einnahmen sorgen? werbung im camchat einblenden? kommt siche rnicht gut an, es gibt genug werbefreie camchats.

mit einem voicechat geld zu verdienen gestaltet sich noch schwieriger.

was würde übrig bleiben? das ganze grundsätzlich als premiumdienst anzubieten, und wie gesagt, es gibt genug camchatsysteme die gratis sind. und wenns hier ein premiumdienst wäre würde ich als kunde erst recht erwarten keine "schwanzparade" zu sehen zu bekommen! oder machen wir es so, die mädels können gratis das camfeature nutzen und die kerle wenn sie hier camen wollen drücken dafür 1,99 je videochat ab? das wäre doch eigetlich ne idee, oder?


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:55)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford