Antwort auf: abki
Das wäre zum Beispiel egal, wenn es diese Möglichkeit zum Beispiel erst ab 18 geben würde. Würde dann der eine vor der Cam etwas machen, was der Andere nicht will, wird die Videounterhaltung einfach beendet.

Super Einstellung. Ich hoffe wirklich, dass Knuddels nicht so weit geht. Nicht so weit geht zu sagen, dass sie es tolerieren, wenn Erwachsenen hier ein Genital gezeigt wird. Ich glaube man kann von den User viel erwarten, aber das gehört einfach nicht mehr in eine Flirtcommunity. Es wird sich doch schon über Sprüche alá ''Na, hast du Bock? ;)'' beschwert, wie so das dann bei einer Schwanzparade aussehen?

Antwort auf: abki
Klar kann man auch einfach einen Messenger nutzen, aber wieso extra einen Messenger installieren, wenn man diese Möglichkeit doch auch hier haben kann?

Ich wette die meisten User bei Knuddels haben sowieso einen derartigen Messenger. Da kann also von ''extra installieren'' gar keine Rede sein. Ich wüsste auch nicht wieso Knuddels sich in diesen Markt einmischen will. Es gibt so viele Plattformen die das anbieten und da wird Knuddels sowieso nicht aufschließen können. Damit gewinnt man vermutlich keine User und halten wird man auch keine. Ich sehe - wie bereits gesagt - den Mehrwert nicht.

Antwort auf: abki
Nee im Ernst, das würdest du eh nicht machen. Wäre ja auch total dämlich, sich wegen etwas löschen zu lassen, was man nicht nutzen muss.

Ach, es wäre also dämlich, wenn man in keinem Schwanzparade-Chat angemeldet sein möchte?

Videochat funktioniert einfach nur auf ''privater Ebene'' wie Messengern und nicht auf so offenen Plattformen. Da gib es duzende Beispiele.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:43)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.