Antwort auf: Kev777
ich könnte mir hier gut vorstellen das so um die 20 bis 30 sekunden des videochat in einem puffer gespeichert werden und falls es zu irgendwelchen vorgängen kommen sollte die vom gegenüber nicht gewünscht sind es möglich ist das videomaterial per notruf zu melden.

Ohne jetzt irgendwelche juristischen Hintergründe zu kenne: Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gesetzlich erlaubt ist, Videomaterial einfach so zwischen zu speichern. Eine Schwanzparade wäre bei einem Videochat quasi vorprogrammiert. Knuddels würde auch absolut keinen Mehrwert daraus ziehen, wenn die Bedingungen für die Nutzung 10x aufwändiger ist, als sich eben bei Skype o.ä. zu registrieren. Einfach nur um mit seinen Freunden hier zu camen, bringt das doch auch gar nichts, denn dafür hat man diese auch größtenteils in anderen Messengern. Und als Flirtfunktion ist das einfach zum scheitern veruteilt.

Einen Voicechat würde ich sogar noch begrüßen, aber bei einem Videochat wäre ich der Erste, der seinen Nick hier löscht.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:12)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.