Hab ich die Argumente denn bei meinem Vorschlag/Vorschläge nicht direkt mitgeliefert ?? Ich denke schon!!
Was wollt ihr denn noch? Ein Referat darüber??

Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist schwierig, sehr schwierig mit euch einen Konsens zu finden, ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht seid ihr zu sehr schulisch gedrillt, das man für alles ellenlange Begründungen/Referate schreiben muss!

Zu meiner Zeit früher, wurde einfach was ausprobiert, klappt es dann gut, klappt es nicht, dann setzt man es wieder in den Ursprungszustand zurück, und überlegt sich was neues!
Heutzutage braucht man tatsächlich für alles ein Referat, wenn ich allein schon im Fernsehn mal sehe was die für Anforderungen an eine stinknormale Arbeitsstellen-Bewerbung haben, das ist doch unnormal!!

Früher wurde eine Bewerbung auf einem Stück Klopapier geschrieben (überspitzt jetzt), aber längst nicht so krass wie es heute abgeht!

Wenn ich dann die Bewerbungsanforderungen für eine Teamauschreibung hier bei Knuddels sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und das für eine ehrenamtliche Tätigkeit!



M.