Antwort auf: Kev777
Der erste abschnitt meines beitrags bezog sich eher allgemein darauf dass man das forum im chat sichtbarer pärsentieren sollte. ein counter im profil ist natürlich nicht die riesenwerbung fürs forum und vielleicht gemesen am aufwand für die umsetzung sollte das wohl auch nicht ganz oben auf der todo stehen.

Sowas aehnliches habe ich auf dem 24 CT vorgeschlagen. Das man irgendwie das Forum im Chat fuer die User sichtbar macht (Wildspace etc.).
Meines Wissens wurde das notiert, aber ob man das umsetzt, weiß ich nicht (mehr).

Es waere klasse, wenn man wenigsten sich diese kleine Muehe machen wuerde, damit das Forum nicht vollkommen untergeht, aber das wurde schon oft genug gesagt, es wurde oft genug drum gebeten. An uns, dem Team/User soll es nicht scheitern, es sind ja so alle dafuer, aber es ist ja nicht wichtig genug und in der Zeit schrumpft das Forum weiter und weiter und weiter .. finde ich schade. Den Unmut einiger kann ich wirklich verstehen, vorallem, weil einigen das Forum richtig Spaß macht .. noch. Aber irgendwann will man vielleicht auch nicht, wenn man merkt, es wird sich eh nichts tun, oder erst gefuehlte Jahre spaeter?