Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

wenn du dich wie im Mittelalter fühlst, wenn man nicht seine freie Meinung sagen darf, dann sag ich, man fühlt sich als Moderator wie im Kindergarten, wenn einem User ständig gesagt wird: Bitte keine OT-Beiträge, bitte keine Provokationen, etc. und es einfach jahrelang so geht und man nichts daraus lernt. Genau deswegen bekommt man die letzte, drastische Sanktion, nicht weil man seine Meinung nicht sagen darf.

das ist eher mangeldes fingerspitzengefühl, vorallem ist das forumsteam da nicht besser als die user, allerdings werdet ihr nicht bestraft. und man darf seine meinung nicht sagen, weil gewisse leute alles zu persönlich nehmen.

Antwort auf: Waron
Antwort auf: Juan22
hallo,
ich finde permanente forumssperren auch nicht gut. vorallem sind die letzten die ich mitbekommen habe fadenscheinig durch mutmaßliche offtopicbeiträge entstanden. man fühlt sich schon ins mittelalter zurückversetzt, wenn man nicht frei seine meinung sagen darf und gegen angriffe des forumteams wehren darf. wäre das team menschlich offener und freundlicher würden auch mehr menschen positive beiträge ins forum schreiben und nichtnur kritik- und kettenthreads.
mfg


Was natürlich wieder mal eine Falschbehauptung deinerseits ist, die mit sehr geringen Mehraufwand hätte vermieden werden können.

beweiß mir das meine aussage falsch ist. ich schreibe nur meine meinung wie verschiedene dinge auf mich wirken. das forumteam verdreht aussagen.
mfg