Seit dem letzten Update hab ich das Problem das die App offenbar, nach dem sie vom server gekickt wurde, keien Nachrichten mehr in der Statusbar meldet und kein Ton erklingt.
Wenn die App im Hintergrund noch läuft und noch verbunden ist klappt alles wie bisher - aber die benachrichtigung in der Statuszeile bleibt obwohl man die Nachricht gelesen hat.
Ich muß sie selber löschen.

Diese Probleme hatte ich bei der Version zuvor nicht.
Da bekam ich immer sofort ne Meldung sobald ne neue Nachricht kam (es sei denn ich hab mich selber ausgeloggt was klar ist)

Die App sieht jetzt besser aus und macht Laune (wenn Nachrichten wieder sofort gemeldet werden) allerdings ist es auf zb nem Sony Tipo, das hat nen kleines Display, kaum noch möglich den text zu sehen oder neue Nachrichten wärend man eine nachricht eingibt.
Das resultiert aus den Leisten die nun oben zum umschalten eingeblendet sind (Profil / Konservation)

Hoffe ich konnte helfen.