Antwort auf: Icelynx
Wenn CS aber heißt, dass man sich so viel, so lange und so intensiv schreibt, dass die jeweils andere Person davon erregt wird, dann würde ichs weniger machen..
Schmutzige Gedanken austauschen oder davon erregt zu werden, ist für mich dann schon ein Unterschied.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst definieren, pauschal sagen, was CS ist, kann man denke ich ehrlich gesagt nicht, insofern man nicht die stumpfe Definition von Wikipedia nimmt.


CS steht ja nach wie vor für CyberSex. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie im wahren Leben auch. Zählt Petting nun schon zu Sex, oder nur typischer Sex. Wie sieht es mit Oralverkerhr aus. Soll auch vorkommen, dass alleine küssen, füßeln oder ähnliches erregt....
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!