Ich wäre auch für einen öffentlichen Erotikchannel oder wie man das nennen mag, weil somit weniger
Belästigung auftreten werden..also das hoffe ich.


Knuddels hat den Ruf eh schon weg und ich finde es besser wenn man damit offen umgeht und
es nicht mit einem privaten /cs-Channel macht. Dadurch hat man das Gefühl *ich aufjedenfall* man
möchte es verstecken und alle User die deshalb reinkommen auch zu verstecken, aber es bringt nichts.
Außerdem fühle ich mich belästigt durch diese ewige Fragerei. Viele schreiben schon ihre Interessen hin
und das möchte ich nicht lesen, aber kann dies nicht verhindern..erst nach dem ersten schreiben, aber
muss das sein?



Ich bin mal gespannt ob sich was verändert oder ob man es weiterhin so handhabt...
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey